Home » Als Sexsklavin zur Party [BDSM] by Nicole Kirschberg
Als Sexsklavin zur Party [BDSM] Nicole Kirschberg

Als Sexsklavin zur Party [BDSM]

Nicole Kirschberg

Published December 19th 2014
ISBN :
Kindle Edition
9 pages
Enter answer

 About the Book 

Als Sexsklavin zur Party [BDSM]Ich war freie Journalistin und als ich mit meiner Arbeit für diesen Tag fertig war, klingelte es an der Haustüre. Meine Kollegin und Freundin Susanne stand davor und wedelte mit einem Stück Papier vor meiner NaseMoreAls Sexsklavin zur Party [BDSM]Ich war freie Journalistin und als ich mit meiner Arbeit für diesen Tag fertig war, klingelte es an der Haustüre. Meine Kollegin und Freundin Susanne stand davor und wedelte mit einem Stück Papier vor meiner Nase herum. „Wir gehen heute auf eine Party“, sagte sie und ich hatte keine Ahnung was sie wollte. Erst als sie mir unter ihrem Mantel ihr heißes Outfit zeigte war mir klar, was für eine Art Party es war. Zuerst sträubte ich mich, dann ließ ich mich aber doch davon überzeugen mit zu kommen. Damit auch das richtig anzog, brachte sie mir ein Gummikleid bereits mit. Noch nie trug ich Gummi, aber es fühlte sich ziemlich gut auf der Haut an. Auf der Party angekommen, wurden wir erstmal von den Wachleuten genau begutachtete und uns wurden noch weitere Utensilien verpasste unter andrem eine Gummimaske, welche meinen Mund öffnete und ich bekam einen Gummislip mit Dildo in der Mitte verpasst. Da ich so auf mich selber konzentriert war bekam ich nicht mit, dass Susanne schon längst auf der Party war. Als die Wachmänner zufrieden mit meinem Outfit waren, ging auch ich auf die Party und stellte schnell fest, dass ich nicht die einzige war, die so gekleidet war. Irgendwann klackte eine Leine an meinem Halsband und ein unbekannter zog mich in den nächsten Nebenraum. Was dann passierte, war der Anfang einer langen und geilen Partynacht.Sie lieben harten Sex und Femsub-Geschichten. Dann lassen Sie sich mitreißen von dieser spannenden SM-Geschichte ohne Tabus und Schranken von der Erfolgsautorin Nicole Kirschberg. Achtung! Nichts für schwache Nerven!Lesermeinung:Es ist nicht einfach, gute aufregende Sexgeschichten zu schreiben. Mit dieser Geschichte ist es Linda Zuckerhof wieder einmal gelungen, mich wirklich anzutörnen. Ihre Geschichten sind einfach Klasse: tabulos und außergewöhnlich!Es handelt sich um ein ca. 2600 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 16000 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten.Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.